NATURHEILPRAXIS Heilpraktikerin für Psychotherapie - Hüllenkremer
NATURHEILPRAXISHeilpraktikerin für Psychotherapie - Hüllenkremer

Über mich

. staatlich geprüfte anerkannte Heilpraktikerin für                            Psychotherapie durch das Gesundheitsamt Wetteraukreis

. Schmerzspezialistin nach Liebscher und Bracht

. Entspanungspädagogin (zertifiziert bei IfsE - gefördert vom Land Rheinland-Pfalz)

. Kursleiterin Autogenes Training, Progressive Muskelrelaxation, Fantasiereisen

. Master Hypnotieur Ausbildung mit NGH - Diplom der National Guild of Hypnotists, USA

. Bachblüten

. Schüssler - Salze

. EFT - Klopfakupressur

. Massagetherapeutin

. Mitglied im Verband freier Psychologen, Heilpraktiker für Psychotherapie und Psychologischer Berater e.V. (VFP)

. Selbstständig seit 2007

. Kräuterkundige aus Leidenschaft

. Jahrgang 1972

. verheiratet

. Mutter von 4 Kindern

. regelmäßige Fachfortbildungen

 

Mit unseren 3 kleinen süßen Hunden in der Reihe hier von oben

Goldi, Bonny und Luci

leben wir gemeinsam in unserem Heim im Hunsrück.

Ich nehme immer mal gerne Eine von ihnen mit in die Praxis zu meinen Patienten.

Das lockert die Athmosphäre und wenn die Patienten möchten, kommen Sie liebend gerne auf den Arm um zu kuscheln :-)

Doch ursprünglich entstand dies alles durch meine Liebe zu den Kräutern.

Als viertes Kind von neun bin ich im Hunsrück zwischen Natur und ganz viel Mutter,- und Vaterliebe, aufgewachsen.

Schon als Kind war es mein Hobby, aus Pflanzen und Blumensamen, Neulinge zu ziehen.

In meinem Eltenhaus in Hinzerath hatte ich im Keller einen eigenen für mich unter 8 Geschwister erkämpften Raum, indem ich in Ruhe meinem Hobby nachgehen konnte .....

Damals wurden die Weichen gestellt und dies hat sich bis heute in wunderbarer Art und Weise weiter entwickelt.

Hier finden Sie mich

Kontakt

Praxis Hüllenkremer
Balduinstraße 8
54497 Morbach-Hundheim

 

0176 29127689

 

Email:

praxis-huellenkremer(at)web.de

 

Sprechstunde nach Terminvereinbarung

 

Für Sie erreichbar:

Dienstag - Donnerstag

8:00  bis 12:00 Uhr

Freitag  10:00 - 12:00 und  16:00 - 18:00 Uhr

 

Hinweis nach HWG:
Ich mache darauf aufmerksam, dass viele Methoden der Naturheilkunde und biologischen Medizin im streng natur-wissenschaftlichen Sinne noch nicht bewiesen sind und daher von der so genannten Schulmedizin abgelehnt werden. Die Aussagen beruhen daher vorwiegend auf den Erfahrungen der Therapeuten und Anwender der jeweiligen Methoden, auch wenn diese sich seit vielen Jahren bewährt haben.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Praxis Hüllenkremer - zugelassen für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetzt