NATURHEILPRAXIS Heilpraktikerin für Psychotherapie - Hüllenkremer
NATURHEILPRAXISHeilpraktikerin für Psychotherapie - Hüllenkremer

Referenzen

Jasmin aus Rheinland-Pflalz schrieb:

(Entspannungsmassage Rücken/Schulter/Nacken)

Mein verspannter Rücken hatte eine Massage bitter nötig. Nach der Behandlung ging es mir direkt besser. Kann ich nur empfehlen!

 

 

Maiga aus Rheinland-Pfalz schrieb:

(Behandlung nach Liebscher und Bracht)

Also irgendwas tut ja immer weh - aber Nicole mit ihrer empathischen Art und ihrer gezielten Behandlung schafft schnell Abhilfe - ich fühle mich jedenfalls wie neugeboren - das Gärtnerjahr kann schmerzfrei starten - es knirscht nicht mehr im Gebälk! Dank dir liebe Nicole und viel viel Erfolg dir! Schön dass es dich gibt!
Maiga

 

 

Marc aus Rheinland-Pfalz schrieb:

(Behandlung nach Liebscher und Bracht)

Vielen Dank. Die Zeit verging nicht nur wie im Flug,

sondern war auch gut investiert. Die lästigen Schmerzen im Knie - konnte an dem Tag kaum auftreten - sind verschwunden. Ich kann Sporteln wie schon lange nicht mehr.

 

 

Sabine aus Rheinland-Pfalz schrieb:

(Behandlung nach Liebscher und Bracht)

Wow, bin begeistert.Hätte es nicht für möglich gehalten,

dass es mir nach nur einer Behandlung so viel

besser geht. Danke dafür  :-)

 

 

Melanie aus Rheinland-Pfalz schrieb:

(Behandlung nach Liebscher und Bracht)

Kann endlich seid Jahren mit starken Rückenschmerzen auch

im Sitzen gemütlich einen Kaffee genießen.

 

 

Noah aus Rheinland-Pfalz schrieb:

(Behandlung nach Liebscher und Bracht)

Ich hatte monatelang Kreuzschmerzen.

Nach einer Behandlung war alles verschwunden.

 

 

Christopher aus Rheinland-Pfalz schrieb:

(Behandlung nach Liebscher und Bracht)

Die Schmerzen sind von 4 auf o.

Hätte ich nicht für möglich gehalten!

 

 

Peter aus Rheinland-Pfalz schrieb:

(Behandlung nach Liebscher und Bracht)

Überraschend und erstaunliche Besserung,

Schmerzlinderung in größerem Umfang.

 

 

Frau Feiler schrieb:

(Massage)

Ich konnte vier Massagen in Anspruch nehmen.

Und alle waren sehr entspannend. Durch die Gesichtsmassage gingen sogar meine Kopfschmerzen weg.

Vielen Dank dafür!

Fa. Feiler

 

 

Frau B. Ahres schrieb:

(Massage)

Was für eine Wohltat!!!

Bereits nach der ersten Anwendung waren Hektik und Stress wegmassiert. Das setzte sich nach einer weiteren Behandlung fort.

Vielen, vielen Dank!

Und im nächsten Jahr freue ich mich auf weitere Angebote...

Bis dahin, B. Ahres

 

 

Anne aus Nordrhein-Westfalen schrieb:

(Bachblüten und Hypnose)

Hey Nicole,

du bist mir im Laufe der Jahre sehr ans Herz gewachsen. Ich habe die ganze Zeit deine Karriere mit Spannung verfolgt. Ich freue mich sehr, dass du deine Praxis hast und bin mir sicher das Du eine ganz tolle Heilpraktikerin für Psychotherapie bist.

Die Hypnose die wir beide gemacht haben, war ein sehr tolles und faszinierendes Erlebnis.

Auch deine Auswahl der Bachblüten war sehr zielsicher.

Ich komme gern wieder zu dir, nicht nur als Freundin sondern auch als Patientin.

Alles erdenklich Gute für Dich und Deine Familie.

 

 

 

Ute aus Rheinland-Pfalz schrieb :

(2 Punkt Methode)

Liebe Nicole,

ich war sehr überrascht. Ich hatte bis zur Mittagszeit sehr viel Wärme von innen (kenne ich so nicht).

Dann haben sich meine Kopfschmerzen gelöst und ich fühlte mich sehr erleichtert.

Dieses Gefühl hält bis jetzt an.

Seit ca. 4 Wochen habe ich zum ersten Mal ein positives Bauchgefühl und ich verspüre viel Ruhe

Ein sehr herzliches Dankeschön für deine Zeit und deine Energie. Du hast mir sehr gut getan. Danke

 

 

 

Rita aus Nordrhein-Westfalen schrieb:

(2 Punkt Methode)

Hallo Frau Hüllenkremer,

wir haben den Tag noch genossen und unsere Begegnung mit Ihnen nachgespürt :-)

Es war wirklich besonders und sehr belebend, wozu die 2 Punkt Methode sicher Ihren Teil beigetragen hat, aber auch Ihr positives Auftreten. Es hat mir eine erholsame Nacht ohne Grübeln beschert und ich bin ohne Kopfschmerzen aufgewacht. Das war herrlich, danke vielmals.

Ganz liebe Grüße von Rita und Thomas

 

 

 

Bella aus Rheinlad-Pfalz schrieb:

(Hypnose)

Bei mir hat es ca 3 Wochen vor der Prüfung angefangen; ich wurde allein von der Vorstellung her schon furchtbar nervös und mir wurde schlecht. Rescue-Tropfen und Baldrian waren zwar eine Beruhigung, allerdings verfiel ich immer wieder in meine Nervosität und Angst.

Die Hypnose hat es nach 2 Sitzungen geschafft, mich regelrecht entspannt in die Prüfung gehen zu lassen. Man mag es nicht glauben, aber ich habe mich sogar irgendwie darauf gefreut endlich die Prüfung schreiben zu dürfen.

Ich habe sie zu meiner vollsten Zufriedenheit bestanden und somit mein Ziel erreicht.

Danke dafür

 

 

 

Gerd aus Rheinland-Pfalz schrieb:

(2 Punkt Methode)

Liebe Nicole,
danke für Euren lieben Besuch bei mir und die punktuelle Behandlung meines Rückens. Hierzu lautet meine positive Rückmeldung.
Genial !!! - meine Schmerzen im LWS Bereich sind deutlich reduziert und das Kribbeln in den Beinen ebenfalls.
Herzlichen Dank !!!
sonnige Grüße an Dich und Deine Lieben,
herzlich,
Gerd

 

 

 

Rita aus Rheinland-Pfalz schrieb:
(2 Punkt Methode)
Hallo Frau Hüllenkremer,
ich bin ein sehr realistischer Mensch und hätte im Vorfeld nie damit gerechnet, dass die 2 Punkt Methode so ein Auswirkung auf mich hat.
Die paar Minuten die sie mir schenkten haben mich total von dieser Therapie überzeugt.
Dieses Gefühl der Entspannung, die Wärme die durch den ganzen Körper strömt..... !
Es war sooooo schön , soooo wohltuend und entspannend.
Es waren nur ein paar Minuten, die haben mir aber den restlichen Tag total erleichtert.
Vielen Dank
Ihre Rosi
PS. Ich kippte tatsächlich auf den Fersen immer wieder leicht nach hinten..... unglaublich
 
 
 
Michelle aus Rheinland-Pfalz schrieb:
(Bachblüten und EFT)
Liebe Nicole,
die Arbeit mit dir hat es nicht nur geschafft meine Probleme zu reduzieren sondern auch meinen Alltag zu erleichtern. Meine Ängste haben mich sozial und beruflich eingeschränkt. Nach nur einer Sitzung konnte ich beginnen, EFT täglich zu Hause anzuwenden und meine Therapie gemeinsam mit Bachblüten eigenständig fortzusetzen. Ich dachte nie, dass ich mich ohne langwierige und aufwenige Therapie besser fühlen könnte, doch mit jeder weiteren Woche geht es für mich bergauf!
Ich würde ohne zu zögern mit Problemen dieser Art auf dich und deine Methoden zurückgreifen und habe dich bereits im Familienkreis weiterempfohlen.
Vielen Dank für alles!
Michelle
 
 
 

Liane K aus Holland schrieb:

(2 Punkt Methode)

Seit 1986 leide ich an einem spastischen Darm, auch Reizdarmsyndrom  genannt.  Durch die enorme Tragweite der Erkrankung hatte ich in dieser Zeit 5 Krankenhausaufenthalte  mit den üblichen Untersuchungen zur Folge.  In vielen Fällen waren die Koliken so schwer, dass ich Blut im Stuhl, verbunden mit abartigen Krämpfen, Ohnmachtsanfälle, Uebelkeit bis zum Erbrechen, Schwitzen und  Schüttelfrost hatte.

Nicole lernte ich bei einer ihrer Kräuterexkursionen kennen und sie erzählte mir von der 2 Punkte Quanten Behandlung. Ich war sofort begeistert  und so kam es, dass sie mich mehreren  2-Punkte Behandlungen behandelte. Es klingt noch immer unwahrscheinlich in meinen Ohren, aber es ist die absolute Wahrheit wenn ich behaupte dass ich seit Monaten schmerzfrei und ohne jegliche Symtome bin.

Eine herzliche Umarmung und ein dickes DANKE an Dich Nicole...liane 

Hier finden Sie mich

Kontakt

Praxis Hüllenkremer
Balduinstraße 8
54497 Morbach-Hundheim

 

0176 29127689

 

Email:

praxis-huellenkremer(at)web.de

 

Sprechstunde nach Terminvereinbarung

 

Für Sie erreichbar:

Dienstag - Donnerstag

8:00  bis 12:00 Uhr

Freitag  10:00 - 12:00 und  16:00 - 18:00 Uhr

 

Hinweis nach HWG:
Ich mache darauf aufmerksam, dass viele Methoden der Naturheilkunde und biologischen Medizin im streng natur-wissenschaftlichen Sinne noch nicht bewiesen sind und daher von der so genannten Schulmedizin abgelehnt werden. Die Aussagen beruhen daher vorwiegend auf den Erfahrungen der Therapeuten und Anwender der jeweiligen Methoden, auch wenn diese sich seit vielen Jahren bewährt haben.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Praxis Hüllenkremer - zugelassen für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetzt